bilandevents, Events mit dem Weltmeister, Rennkart -> Veranstaltungen

Veranstaltungen
Sie möchten Freunden, Bekannten, Mitarbeitern oder Kunden etwas aussergewöhnliches bieten, Dann ist ein Rennkartevent eine der ganz tollen Sachen. Schritt für Schritt lernen, wie ein Rennkart an seine Grenzen gebracht werden kann und gemeinsam Erfahrungen austauschen.

 

Veranstaltungen

Beschreibung Teilnehmer
Nach einer Begrüssung durch Rolf Biland geht es bereits zur Sache. Im ersten Teil wird die Theorie des optimalen Kurvenfahrens besprochen. Wie jeder Profi wird zuerst die Rennpiste besichtigt und die Kurven eingeschätzt. Wo liegt der Bremspunkt, wie muss ich einlenken, wann bin ich schnell? Jeder Teilnehmer wird mit der notwendigen Sicherheitskleidung ausgerüstet.  

Die ersten Meter in den bereitgestellten Rennkarts zeigt, welches Potential in diesen Gefährten liegt. Beim ersten Vollgasabschnitt weiss man, was Adrenalin ist. Gewinnt der Fahrer an Sicherheit, wird Rolf Biland mehr Tipps an jeden einzelnen Fahrer weitergeben. Fun pur mit hoher Suchtgefahr.

ab 6 Teilnehmer
Event ab drei Stunden möglich

 ...und wann sehen wir uns?www.bilandevents.ch